aagne, Hallau

 
aagne bild naturpark.jpg

Adresse

 
 

aagne
Familie Gysel
Weinbau
Atlingerstrasse 27
8215 Hallau


T +41 52 681 38 10
F +41 52 682 26 42

www.aagne.ch

Verkaufsstelle: ab Weingut: Atlingerstrasse 27, 8215 Hallau, samstags von 10.00-14.00 Uhr

Spezialitäten: Schaffhauser Weinspezialitäten

Betriebsbeschrieb: „aagne Familie Gysel“ ist ein innovatives Weingut, gewachsen aus langjähriger Rebbautradition. Schon seit mehreren Generationen pflegte die Familie Gysel mit Stolz ihre Weinberge zur Traubenproduktion. Die Begeisterung an Rebe und Wein sowie die Motivation etwas Gutes zu produzieren war der Grundstein vom ‚aagne‘. Erich und Irma Gysel initiierten mit ihrem ersten eigenen Wein die Marke Aagne. Stefan Gysel Saxer und seine Frau Nadine Saxer führen zusammen mit Markus und Nadja Hallauer diese Idee fort. Mit dem Wissen aus Generationen und neuen Ideen, investiert sich das aagne-Team mit Begeisterung in feinste Weine aus heimischem Terroir und wertvoller Handarbeit. Dank Tradition und Innovation wurden die Weinspezialitäten schon mehrmals prämiert und finden bei immer mehr Aagne-Freunden Gefallen.

Angebot: Wein