Landei, Familie Hallauer, Löhningen

 
Ei.jpg

Adresse

 
 

Landei
Sonja und Felix Hallauer
Schulgasse 7
8224 Löhningen


T +41 52 687 29 29
T +41 76 336 22 05
 

landei.hallauer.ch

Mit 5 Hühnern und einem selbstgezimmerten Hühnerhaus auf einer Einwegpalette begann die Landei-Geschichte. Die Möglichkeit dank einem mobilen Stall den Hühnern immer wieder frische, grüne Weidefläche zur Verfügung zu stellen, begeisterte uns und unsere "Chicks". Es versteht sich schon fast von selbst, dass diese Hühner besonders schmackhafte Eier legen, eben richtige Landeier. Aber auch wir, Sonja, Felix, Jakob und Naemi Hallauer, sind echte Landeier. Jeder ist mit seinen Fähigkeiten dafür besorgt, dass die Hühner frisch fröhlich ihre Eier legen und die Eier den Weg in Ihre Küche finden. In Löhningen, Beringen, Guntmadingen, Siblingen, Neunkirch und der Stadt Schaffhausen liefern wir die Eier im Abo wöchentlich in ihren Briefkasten.
Landei hat aber auch eine traurige Seite. Das wären die Suppenhühner. Auch diese sind von Zeit zu Zeit bei uns erhältlich. Und gut zubereitet ist auch diese Angelegenheit gar nicht mehr so traurig.

Spezialitäten: Landeier, Suppenhühner, Kartoffeln

Verkaufsstellen: eigener Hofladen, Lüschers Mühli-Laden